Besuch vom Tokyo Institute of Technology

Am Morgen des 13.12.2016 war Prof. Dr. Muhammad Aziz, Associate Professor im International Research Center of Advanced Energy Systems for Sustainability des Tokyo Institute of Technology, zu Gast beim Forschungscampus Mobility2Grid. Teil der hochrangigen Delegation waren Makoto Takeuchi, Assistant General Manager der Mitsubishi Corporation, und Dr. Yumiko Watanabe, Senior Consultant des Mitsubishi Research Institute.

Gemeinsam mit einigen Vertretern des Forschungscampus begrüßte Prof. Dietmar Göhlich, Vorstandsvorsitzender des Mobility2Grid e.V., die Gäste und informierte über aktuelle Aktivitäten in den Bereichen Vehicle2Grid und Bidirektionales Laden. Teil des Besuchs war ebenfalls eine Führung durch die ZeeMo.Base sowie die Demonstration eines bidirektionalen Pkw. Nach einem intensiven Austausch in unserer Mobility2Grid Geschäftsstelle freuen wir uns über viele gemeinsame Interessen und zukünftig auf einen intensiven internationalen Austausch.

img_6845img_6842img_6834